Back to Top

Corporate Fotografie

Eveliene Klink:

Corporate und Business Fotografie in München

CI, also Corporate Identity ist ein extrem wichtiges Thema für einen erfolgreichen Geschäftsauftritt. Die Philosophie Deines Unternehmens, die Key Visuals und die Corporate Identity bilden einen roten Faden, der Dein Unternehmen und die dazugehörigen Produkte perfekt darstellt. 

Du hast den ersten Eindruck selbst in der Hand – Bei mir bekommst Du das Komplettpaket mit Businessportraits, Produktfotos, Interieur- und Details für Deine Webseite. Alles aus einer Hand. Alles professionell und individuell auf Dich zugeschnitten. 

Corporate, Interieur und Mitarbeiterportraits 

Transparenz und Persönlichkeit sind Dir wichtig? Dann zeig Deinen Kund:innen, wie es hinter den Kulissen deines Unternehmens aussieht, wer die Gesichter sind, wie Du arbeitest. Auf diesem Weg stärkst Du die Bindung zu Deinen Kunden.

Corporate Fotografie in München

  • Erarbeitung einer Bildsprache passend zur CI
  • In- und Exterieurfotografie in Euren Räumlichkeiten, vom Gebäude etc.
  • Beratungssituationen
  • Lückenfüller zur Bebilderung der Webseite
  • Eventfotografie

Portraits in München

von Eveliene Klink

Ich biete hochwertige Beauty-Shootings, authentische Künstler:innenportraits sowie professionelle Businessportraits.

Dabei ist die Zufriedenheit meiner Kundschaft mein höchster Anspruch. Ich liebe die Vielfältigkeit meines Berufes und freue mich immer wieder aufs Neue, meinen Kund:innen mit meiner individuellen ausgiebigen Beratung und den hochwertigen Bildern ihr Business auf ein neues Level zu heben.

Mit meinem mobilen Studio bin ich flexibel, ich besuche Dich ebenso gerne wie ich Dich bei mir in meinem festen Studio begrüße.

Mitarbeiter:innenportraits in München

  • Lockere Atmosphäre
  • ca. 15-30 Minuten pro Mitarbeiter
  • inklusive Körperhaltung und Mimik Coaching
  • High-End-Retusche
  • Bei Dir vor Ort – mit meinem mobilen Studio mache ich das möglich
  • Alternativ in meinem Studio vor neutralem Hintergrund

Let´s get in touch

Ich wohne und arbeite in München, dennoch könnt Ihr mich auch in meiner alten Heimat Chemnitz buchen. Auf Anfrage begleite ich Euch mit meiner Kamera auch gerne an anderen Orten der Welt.

Schreib mir ganz einfach eine Mail, nutze das Kontaktformular oder ruf mich direkt an.