Back to Top

Portraits

Portraits

Ich biete hochwertige Portraits, authentische Künstler:innenportraits, originelle Charakterportraits sowie professionelle Businessportraits.

Der erste Eindruck zählt. Schon in wenigen Sekunden wird unterbewusst entschieden, ob eine Person sympathisch ist oder nicht. Mit professionellen Portraits gewinnst Du garantiert die Sympathie Deiner Kund:innen. Egal ob für Deine Unternehmens-Webseite Dein Xing- oder LinkedIn- Profil oder in der Signatur Deiner Mails – die Bilder lassen sich überall problemlos einbinden und sorgen für einen professionellen Auftritt.

Ein professionelles Portrait ist wie eine gute Visitenkarte und entscheidet über den ersten Eindruck – dafür gibt es keine zweite Chance. Ein Grund mehr, die Portraits in die Hände eines erfahrenen Fotografen zu legen.

Dabei ist die Zufriedenheit meiner Kundschaft mein höchster Anspruch. Ich liebe die Vielfältigkeit meines Berufes und freue mich immer wieder aufs Neue, meinen Kund:innen mit meiner individuellen ausgiebigen Beratung und den hochwertigen Bildern ihr Business auf ein neues Level zu heben.

Mit meinem mobilen Studio bin ich flexibel, ich besuche Dich ebenso gerne wie ich Dich bei mir in meinem festen Studio begrüße.

 

MITARBEITER:INNENPORTRAITS IN BERLIN

  • Lockere Atmosphäre
  • ca. 15-30 Minuten pro Mitarbeiter
  • inklusive Körperhaltung und Mimik Coaching
  • High-End Portrait Retusche
  • Bei Dir vor Ort – mit meinem mobilen Studio mache ich das möglich
  • Alternativ in meinem Studio vor neutralem Hintergrund

AUF ANFRAGE BIETE ICH AUSSERDEM

  • Auswahl der Bilder vor Ort
  • Haare & Makeup
  • Beauty-Retusche
  • in Deutschland und Weltweit