Back to Top

Price

PREISE

Vom Großprojekt bis zu einzelnen Bildern biete ich alles an, deshalb variieren die Preise entsprechend der unterschiedlichen Anforderungen und Wünschen und richten sich ganz nach dem Auftragsvolumen.

ALLER ANFANG IST SCHWER DESHALB DÜRFEN STARTUPS BEI MIR AUCH IN RATEN ZAHLEN.

Mir ist wichtig, dass Du optimale Bilder bekommst, die Deinem Image entsprechen. Eine telefonische Beratung sowie ein Kostenvoranschlag sind für Dich aber in jedem Fall absolut unverbindlich und kostenfrei. Außerdem ist mir Transparenz und Fairness auf allen Ebenen sehr wichtig.

SPRICH: BEI MIR GIBT ES KEINE VERSTECKTEN KOSTEN.

Wichtig für Dich zu wissen ist, dass herausragende Fotos sich wirklich lohnen:

DIE PROFESSIONELLEN FOTOS VERHELFEN DIR ZU EINEM BESSEREN IMAGE UND LETZTENDLICH AUCH ZU MEHR UMSATZ.

Die Fotos haben am Ende ein perfekt abgestimmtes Bildkonzept und passen zu Deiner Zielgruppe und Deiner Markenidentifikation.

 

Ich berate Dich gerne, welche Möglichkeiten mit Deinem Budget möglich sind und wir holen gemeinsam das Beste raus – versprochen.

Businessportraitsportraits by Eveliene Klink